zeitlos1

aus Sinsheim
Platz #504 • 1,780 Punkte
Hobby-Restaurant-Kritiker

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 31 Bewertungen
12024x gelesen
13x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
31 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
24 Bewertungen
24
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
zeitlos1 hat Akropolis in 74889 Sinsheim bewertet
"Griechiches Restaurat"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2017
Besucht am 12.08.2017 2 Personen
Schlemmerblock-Kunden Finger weg. Viel Trubel und Hektik. Es kamen Leute nach uns, die vorher beliefert wurden, auch mit dem obligatorischen Ouzo vorher (es kam auch später keiner) Die Speisen waren zwar soweit ok, wenn man die angebrannten Pepperoni und Teilweise das Fleisch des Spießes außer Betracht lässt. Der Salat eigentlich klein und nicht "griechiche Art" vom Geschmack zu schweigen. Als wir dann beim Verlassen des Restaurants auf den Ouzo hinwiesen, bekamen wir als Antwort "hätten wir bestellen müssen" Wir waren ja nicht das erste Mal da und teilweise mit mehreren Gästen, aber es gibt noch andere Griechen im Umkreis, bei denen wir griechich bedient werden und bei denen das Essen geschmacklich und die Gastfreundlichkeit ok sind.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

zeitlos1 hat Kreuzberghof in 76684 Östringen bewertet
"Hotel Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2016
Besucht am 25.03.2016
27.3.2016                    Aktualisierter Beitrag Ein erneuter Besuch im Restaurant, bewegt mich dazu, meine Bewertung des letzten Jahres zu bearbeiten. Mittlerweile echte Blumen im Topf (wahrscheinlich wegen Ostern) Einige Kellner, die die Bestellungen auch mal vergessen. Gleiche Vorspeisen mit unterschiedlichen Zutaten. Vergessene Bestecke. Verschiedenes Geschirr am gleichen Tisch. Eine Markklößchensuppe ohne jede Zutat wie z.B. Schnittlauch. Der Salat fast nur grün. Der Schweinebraten nicht durchgebraten (rose). Die Toiletten waren um die Mittagszeit derart verschmutzt, dass man sie nur in höchster Not benutzen wollte. Denke nicht noch einmal dieses Restaurant zu besuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

zeitlos1 hat Western Saloon Woodfire in 74906 Bad Rappenau bewertet
"Amerikanisches Restaurant mit Western Flair"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2016
Besucht am 17.02.2016
Waren zu viert im Saloon und freuten uns, dass wir reserviert hatten. Das Lokal war ausgebucht. Freundlicher Empfang. Kompetente und flinke Bedienung. Bestellungen wurden übers Handy von der Bedienung aufgenommen. Die Getränke in angemessener Zeit serviert. Mit dem Essen dauerte es ein bischen länger. Auch wurde es in unterschiedlichen Abständen geliefert. Die verschiedenen Burger sahen lecker aus und schmeckten auch so. Ein bestelltes Argentinisches Steak war zäh, obwohl medium bestellt. Getränkemäßig gut sortiert (verschiedene Wiskeysorten). Schönes Western-Ambiente, das auch durch Revolver bei den Bedienungen angehoben wurde. An der Sauberkeit, auch der Toletten, gab es nichts zu bemängeln. Preis/Leistung ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

zeitlos1 hat Ambiente Thaiküche in 68519 Viernheim bewertet
"Nettes Thailändisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2016
Besucht am 27.02.2016
Ein Thai-Restaurant in einem älteren Haus. Zu betreten, Clubähnlich mit Klingel. Sehr zuvorkommender Empfang und freundlicher Empfang durch den Chef, der auch bedient. Kompetente Beratung bei der Speisenbestellung ( z.B. verschiedene Schärfen). Aufnahme der Getränke und Speisen-Bestellung erfolgt umgehend. Zeitnah wird dann auch bei mehreren Personen am Tisch serviert. Verschiedene Speisen kreativ zubereitet. Einfache Speisen erinnern an Kantine. Essen ist thailändisch gut und auch frisch zubereitet. Das Ambiente ergibt sich durch die Räume, die auch thailändisch ausgestattet sind. Toiletten etwas klein. Sauberkeit ist in Ordnung. Preis/Leistung ein wenig zu hoch gegriffen bezüglich der Speisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

zeitlos1 hat Gaststätte Adler in 74889 Sinsheim bewertet
"Gut bürgerliches Restaurant mt Gästezimmern"
Verifiziert

Geschrieben am 22.02.2016
Besucht am 17.02.2016
Etwas älteres Gasthaus mit einer gutbürgerlichen Küche und Fremdenzimmern.. Netter Empfang. Freundliche Bedienung. Gastraum sehr kalt. Bestellaufnahme umgehend. Auch die Getränke und Speisen werden zeitnah serviert. Das Essen, war gut, außer dem Salatteller (wenig kreativ und auch matschig). Leider war im Gastraum der Küchengeruch sehr unangenehm. Die Tische waren mit Schals und Blumentöpfen mit treibenden Pflanzen versehen. An der Sauberkeit auch der Toiletten gab es nichts zu bemängeln. Preis/Leistung nicht angepasst. Beitrag löschen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
zeitlos1 hat Alter Bahnhof 1868 in 74889 Sinsheim bewertet
"Nettes Restaurant mit Bar"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2016
Besucht am 12.02.2016
Waren zum Mittagstisch im Alten Bahnhof. Sehr freundliche Bedienung. Umgehende Bestellaufnahme. Zeitnahes Servieren der Getränke und Speisen. Das Essen war gut, insbesondere der Salat gut gemischt und angenehmen Dressing. Schönes Ambiente auch im Wintergarten. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Preis/Leistung ok
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

zeitlos1 hat Wirtshaus zum Wilddieb in 74906 Bad Rappenau bewertet
"Gemütliches (Wilddieb) Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 19.01.2016
Besucht am 22.11.2015
Sehr netter Empfang. Die Bestellaufnahme erfolgte umgehend und das servieren der Speisen und Getränke zeitnah. Das Personal kompetent. Leider waren die Teller nicht vorgewärmt. Das Essen war sehr gut und schmackhaft angerichtet (Rostbraten) Geräuschpegel erträglich. Ambiente, angefangen von einer echten Rose auf dem Tisch und rustikalen Holzständern, Dachsfelle und Fallen machten dem Namen Zum Wilddieb alle Ehre. Keine behindertengerechte Wege. Parkplätze auf der Straße nicht ausreichend.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
zeitlos1 hat Hammberger Hof in 74930 Ittlingen bewertet
"Schönes Ausflugsziel mit gutem Essen und Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2016
Besucht am 08.12.2015
Ein etwas abgelegenes Restaurant mit Pferdehintergrund. Der Empfang sehr nett, zuvorkommend und witzig. Die Bestellaufname verlief zügig und kompetent. Ein Gruß von der Küche überbrückte die Wartezeit. Servieren der Getränke erfolgte zeitnah, die Speisen in erträglicher Zeit (9 Personen) Das Essen war kreativ angerichtet und schmeckte sehr gut. Ein Weihnachtliches Ambiente mit Kerzen auf den Tischen und elektrischen Lichterketten an den Fenstern. An der Sauberkeit, auch der Toiletten, gab es nichts auszusetzen. Preis/Leistung etwas gehoben. Es vwird auch ein Mittagstisch angeboten
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.
zeitlos1 hat Gasthaus Zum Ochsen in 69256 Mauer bewertet
"Gut bürgerliches Restaurant mt Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 09.10.2015
Besucht am 06.10.2015
Waren zu mehreren Personen nicht zum ersten Mal im Restaurant. Die Bedienung wirkte hektisch und überlastet. Denke da die Gaststätte gut besetzt war und sie die einzige Bedienung (konnte nur eine entdecken). Die Bestellaufnahme erfolgte bald. Servieren der Getränke normal. Das Essen wurde, zwar nicht alle auf einmal, aber verhältnismäßig zu vertretender Zeit serviert. Die Teller vorgewärmt. Speisen wie Schnitzel kamen in einer Fertigsoße ohne dass vorher nachgefragt wurde. Bei den Schnitzeln handelte es sich jeweils 2 Kleine, die aber unterschiedlich im Geschmack waren. Hähnchenschlegel mit........ ok Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

zeitlos1 hat Bistro La Maison (im Wohnland Breitwieser) in 69126 Heidelberg bewertet
"Nettes Bistro im Wohnland Breitwieser"
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2015
Besucht am 23.09.2015
Kenne das Bistro als "LA MAISON" Ein nettes Bistro im Wohnland Breitwieser. Feundlicher Empfang durch die Bedienung. Die Bestellaufnahme bzw. das Servieren derSpeisen und Getränke erfolgten zeitnah. Das Essen frisch zubereitet, sehr kreativ und wohlschmeckend angerichtet. Auch ein Mittagstisch wird angeboten. Ambiente sehr schön durch Pflanzliche Raumteiler hervorgehoben. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Preis/Leistung absolut okay. Zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung