GastroGuide-User: zeitlos1
hat Akropolis in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Griechiches Restaurat"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2017
Besucht am 12.08.2017 2 Personen
Schlemmerblock-Kunden Finger weg. Viel Trubel und Hektik. Es kamen Leute nach uns, die vorher beliefert wurden, auch mit dem obligatorischen Ouzo vorher (es kam auch später keiner) Die Speisen waren zwar soweit ok, wenn man die angebrannten Pepperoni und Teilweise das Fleisch des Spießes außer Betracht lässt. Der Salat eigentlich klein und nicht "griechiche Art" vom Geschmack zu schweigen. Als wir dann beim Verlassen des Restaurants auf den Ouzo hinwiesen, bekamen wir als Antwort "hätten wir bestellen müssen" Wir waren ja nicht das erste Mal da und teilweise mit mehreren Gästen, aber es gibt noch andere Griechen im Umkreis, bei denen wir griechich bedient werden und bei denen das Essen geschmacklich und die Gastfreundlichkeit ok sind.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: zeitlos1
hat Akropolis in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Griechisches Restaurant mit Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2015 | Aktualisiert am 17.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Akropolis
Besucht am 04.09.2015
27.01.2015 Restaurantbesuch mit Freunden und Bekannten, um mal wieder griechisch zu Essen. Bedienung Netter Empfang durch die Bedienung (Chef?). Es wurde die Bestellung schnell aufgenommen. Einen Ouzo  gab es zur Begrüßung. Das Essen Typisch griechiches Essen, wobei doch ein bischen das Aroma fehlte. Tsaziki war nicht optimal angerichtet (Kein besonderer Geschmack). Einrichtung und Wandverzierungen durch verschiedene Figuren und Bilder. Tischdecken mit Trockengestecken nichts herausragendes. Sauberkeit Alles war sehr sauber (Räumlichkeiten und Tische) Waren am 04.09.2015 wieder da. Alles wie gehabt. Die Bedienung war zwar sehr freundlich, aber er machte ein Gesicht wie "drei Tage Regenwetter"  Volksmund, was eventuell einen neuen Gast verwirren könnte. Ansonsten alles okay
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: toschi
hat Akropolis in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Schönes Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 15.02.2015
Nicht sehr zu empfehlen. Auf Homepage des Lokals anderer Inhaber als am Lokal angeschrieben. Das Personal gibt sich griechisch, sind aber keine. Vermutlich aus Albanien? Das "bon Appetit" beim Servieren deutet wohl darauf hin dass man auch kein griechisch spricht? Speisekarte sehr groß, gute Auswahl. Aber das Essen ist nicht mehr als Durchschnitt. Es fehlt an den typischen Gewürzen. Gyros war trocken, gegrillte Peperoni nur leicht angewärmt. Zaziki in der Konsistenz so fest, dass es zu Eiskugeln geformt werden konnte.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Yvi
hat Akropolis in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"ich war rundum zufrieden! Wir kame..."

Geschrieben am 02.11.2013
ich war rundum zufrieden! Wir kamen unangemeldet nach einem Fußballspiel und haben ohne Probleme noch einen Platz für 2 Personen bekommen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen kam super schnell obwohl wirklich voll war. Hiervon sollten sich einige Gastronomen eine Scheibe abschneiden gerade von der Freundlichkeit war ich sehr begeistert. Das Essen wird alles frisch zubereitet man kann dem Grillmeister live dabei zusehen. Die Salate waren auch lecker leider etwas wenig Auswahl (2x Kraut, Karotte und ein paar Bohnen). Das Gyros ist mir vom Metzger lieber hier wird es halt vom Spieß gechnitten und ist mir etwas zu fettig aber ich bin da etwas eigen :D Im Großen und Ganzen kann ich dieses Restaurant nur weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Akropolis in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Bis jetzt war ich immer zufrieden m..."

Geschrieben am 13.05.2013
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit dem essen , dass einzigste was auszusetzen ist ,dass der Vorspeisesalat so geschmeckt hat als wenn er nicht frisch wäre .. Doch die restlichen Gerichte sind echt weiter zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1192x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2017