GastroGuide-User: pensionist1937
hat Wirtshaus zum Wilddieb in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr gutes Speiserestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 23.10.2018
Besucht am 21.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Heute haben wir uns lange überlegt, ob wir in der Reha Klinik essen oder ob wir in die Stadt gehen. Letztlich haben wir uns für den Tapetenwechsel entschieden und sind in das Restaurant "Zum Wilddieb" gegangen. Zunächst war es ein Problem überhaupt einen Parkplatz zu finden bis ich mein Auto dann auf einem Privatgrundstück in der Nachbarschaft abstellte. Beim Betreten des Lokals konnten wir feststellen, dass es recht gut besucht war, aber die Bedienung zeigte uns Plätze im Nebenzimmer. Dort standen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: zeitlos1
hat Wirtshaus zum Wilddieb in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 5 Jahren
"Gemütliches (Wilddieb) Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 19.01.2016
Besucht am 22.11.2015
Sehr netter Empfang. Die Bestellaufnahme erfolgte umgehend und das servieren der Speisen und Getränke zeitnah. Das Personal kompetent. Leider waren die Teller nicht vorgewärmt. Das Essen war sehr gut und schmackhaft angerichtet (Rostbraten) Geräuschpegel erträglich. Ambiente, angefangen von einer echten Rose auf dem Tisch und rustikalen Holzständern, Dachsfelle und Fallen machten dem Namen Zum Wilddieb alle Ehre. Keine behindertengerechte Wege. Parkplätze auf der Straße nicht ausreichend.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Wirtshaus zum Wilddieb in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 6 Jahren
"Wild...."
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2015
Besucht am 10.05.2015
hallo..wir waren zu 4 zum Essen...dunkles Ambiente. Alle 4 bekamen das essen im Zeitversatz, obwohl das Lokal nicht stark belegt war. Essen war lauwarm . soße passte nicht zum Wild... Wir werden das Lokal nicht mehr besuchen. PS...Der Mittagstisch ist um einiges besser. Eigentlich schade
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
zeitlos1
am 12.01.2016
Dieser Eintrag wurde
365x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.01.2020