0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Hannen-Faß abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Hannen-Faß in 67657 Kaiserslautern geschrieben.
vor 3 Jahren
"Abgebrannt: Ja. Aufgeben: NEIN!"

Geschrieben am 05.10.2017
Im Mai 2016 brannte die Kultkneipe Hannenfass völlig aus – und ich war sehr betroffen. Das Hannenfass gehört einfach zu Kaiserslautern, ich war hier gerne Gast. Es blieb nur der Abriss des historischen Fachwerkhauses. Aber: Wie vergangene Woche feststellen konnten: Kult lebt weiter! Direkt gegenüber wurde die Hannenfass-Lounge im 1. Stock des gegenüberliegenden Gebäudes eröffnet. Sogar mit halbrunder Außenterrasse. Wohl vorübergehend, daher lege ich die Lounge nicht neu an. Und gegenüber am alten Hannenfass-Platz? Selbst im Abriss“Hohlraum“ feierte das Hannenfass mit seinen treuen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Hannen-Faß in 67657 Kaiserslautern geschrieben.
vor 4 Jahren
"Trauriges Ende für die Kultkneipe Hannenfass!"

Geschrieben am 03.05.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hannen-Faß
Das Hannenfass ist eines der beliebtesten Gaststätten in der Kaiserslauterner Altstadt. Und zwar seit Jahrzehnten! Auch ich feierte hier schon ordentlich eine bestandene Abschlussprüfung Heute Nacht wurde nun ein Brand im Hannenfass gemeldet. Dieser entwickelte sich in dem historischen Fachwerkhaus zum Großbrand. Weitere Gebäude in der eng bebauten Altstadt wurden in Mitleidenschaft gezogen. Anwohner wurden evakuiert und eine Frau ins Krankenhaus gebracht. Der Brand hält die Feuerwehr wohl bis zum Abend in Atem. Schade, das Hannenfass war eine Instituion in Kaiserslautern! Völlig ausgebrand muss es nun abgerissen werden.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
715x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.01.2020