Restaurant Poseidon Restaurant, Lieferdienst, Partyservice, Take Away in 64823 Groß-Umstadt

4 Bewertungen

4.5 4 Bewertungen
2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Poseidon abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Poseidon in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Dies ist ein sehr schönes Griechis..."

Geschrieben am 24.08.2012
Dies ist ein sehr schönes Griechisches Restaurant. Es gibt hier alles von Vorspeiße bis Desser. Man kann drinne oder auch ausen sitzen. Hier kann man auch Kegeln gehn.Ich war bis jetzt nur einmal dort aber ich würde gerne wieder dort hin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: PaulR
PaulR hat Restaurant Poseidon in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Restaurant liegt zwar nicht ger..."

Geschrieben am 24.08.2012
Das Restaurant liegt zwar nicht gerade zentral, dafür hat es einen einigermaßen großen schönen Biergarten mit schattigen Markisen und einem kleinen Spielplatz für jüngere Gäste. Durch eine Hecke wird der Störfaktor der anliegenden Straße etwas gemildert. Die Inneneinrichtung ist ebenfalls sehr schön und vermittelt einen griechischen Flair. Das Essen ist gut und die Auswahl ist ebenfalls umfangreich. Die Bedienungen sind freundlich. Außerdem ist ein eigener Parkplatz vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Restaurant Poseidon in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Ein sehr schönes griechisches Rest..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein sehr schönes griechisches Restaurant etwas abgelegenter vom Stadtzentrum. Hier erwartet einen ein großes Angebot an griechischen Speißen. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzten. Alles ist sehr schön eingerichtet. Ein kleiner höhepunkt ist noch, dass das Restaurant eine eigene Kegelbahn besitzt, welche man mieten kann. Hier können dann Speißen und Getränke zu sich genommen werden und nach Lust und Laune nebenher gekegelt werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Restaurant Poseidon in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Mitten im Industriegebiet gelegen, ..."

Geschrieben am 15.05.2012
Mitten im Industriegebiet gelegen, aber nach Feierabend ist es auch in dem hübsch angelegten Biergarten im Sommer sehr schön und nicht zu laut wegen dem verkehr. Bei dem Essen lohnt es sich teilweise Tzatziki dazu zubestellen, da der Klecks auf der Portion oftmals nicht ausreichend ist. Ansonsten finden Liebhaber der grieschichen Küche hier eine große auswahl und besonders die zusammengestellten Platten oder Teller kann ich empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1677x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.01.2023