Rathaus-Cafe Restaurant, Cafe in 72202 Nagold (Stadtmitte)
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Rathaus-Cafe in 72202 Nagold bewertet.
vor 2 Jahren
"Ruhig, unaufgeregt und unspektakulär"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2022 | Aktualisiert am 28.03.2022
Besucht am 26.03.2022 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
Fast 10 Jahre nach meinem letzten Besuch kehre ich heute einmal wieder im Nagolder Rathaus-Café ein. Und wie sich die Zeiten ändern: Ende März ist es an diesem Platz schon dermaßen sonnig, dass nicht nur ich auf der Terrasse spontan meine Jacke ausziehen muss. Der Service ist gleichbleibend freundlich und zugewandt, das Angebot nach wie vor vollkommen unspektakulär. Ausser Butterbrezeln und belegten Brötchen ist nichts Habhaftes zum Frühstück zu bekommen. Schleckermäuler können allerdings schon mal zum Kuchen greifen – eher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Rathaus-Cafe in 72202 Nagold bewertet.
vor 11 Jahren
"Schattig, ruhig und dennoch zentral..."

Geschrieben am 22.02.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Rathaus-Cafe
Schattig, ruhig und dennoch zentral gelegen. Nachdem die Landesgartenschau ihre Pforten geschlossen hat, bekommt man auch wieder problemlos einen Platz.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
913x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2022