Restaurant Athen Restaurant in 80686 München

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Athen abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Athen in 80686 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Wir waren wieder zufrieden"
Verifiziert

Geschrieben am 01.01.2022
Besucht am 01.10.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Kurze Auszeit und ab nach München. Vorab vorsichtshalber schon mal reserviert – Freitag  Nachmittag auf der A9 mit der Baustelle ist immer so eine Sache und so sind wir auf der sicheren Seite dass es auch Abends was zu essen gibt. Hier waren wir schon mal und teilten auch mit das wir wieder kommen. An der Lage und sonstigen hat sich nichts geändert. Wegen der Tram Haltestelle haben wir diesmal wieder nicht geschaut, sorry.   Service Die Telefonische Reservierung lief sehr freundlich ab... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Athen in 80686 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2019 | Aktualisiert am 18.08.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Athen
Besucht am 10.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Es hörte endlich zu Regnen auf und wir machten einen Spaziergang rund ums Hotel. Dabei viel uns das griechische Restaurant auf mit einem Außenbereich. Das Wetter ist wieder schöner und auf den Tischen lagen schon einige reserviert Schilder. So entschlossen wir uns hier gleich einzukehren. Er befindet sich an der Ecke Westendstr. / Siegenburgerstr. Wir haben auch ein paar Schritte weg eine Tram Haltestelle gesehen, aber vergessen zu schauen wie die Haltestelle heißt. Am Straßenrand gibt es viele Parkplätze uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
672x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.01.2022