Restaurant Zur blauen Traube Restaurant in 87700 Memmingen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Zur blauen Traube in 87700 Memmingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Ziemlich gebeutelt ist die Blaue Tr..."

Geschrieben am 06.08.2014
Ziemlich gebeutelt ist die Blaue Traube momentan schon, da sich die hässliche Innenstadtbaustelle vor der Türe nun schon seit geraumer Zeit hinzieht. Das führt interimsmässig zu verkürzten Öffnungszeiten und einer eingeschränkten Karte. Ich möchte jedoch dazu aufrufen, dieses traditionsbehaftete Memminger Lokal auch in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Immer toll ist der herzhafte Wurstalat, den man wahlweise mit Brot oder mit Bratkartoffeln ordern kann. Emfpehlenswert für Reigschmeckte und Touristen und alle, die mal quer Beet durchprobieren wollen: das Allgäu-Trio mit Maultaschen, Kässpäztle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1659x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2023