Trattoria Lugana Restaurant in 97070 Würzburg

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Trattoria Lugana abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Trattoria Lugana in 97070 Würzburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Nichts besonderes, aber für den Preis lecker gegessen"
Verifiziert

Geschrieben am 07.12.2022
Besucht am 14.08.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Endlich Urlaub. Diesmal verschlug es uns nach Würzburg. Gut angekommen, Zimmer ist auch schon frei machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt der der Hunger war auch mit dabei. Im Zentrum der Stadt die Juliuspromenade abgegangen entschieden wir uns für den Italiener. Diese befindet sich etwas am Ende der Straße mit vielen Einkehrmöglichkeiten Richtung Main hin. An der Straße sind hier ein paar Parkbuchten vorhanden die aber sehr begehrt sind und man braucht einen Parkschein dafür. Vorm Haus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1608x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.08.2023