1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Gasthof Adler in 88149 Nonnenhorn bewertet.
vor 4 Jahren
"Bei Sauwetter soll wenigstens der Magen seine Freude haben!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2016 | Aktualisiert am 20.06.2016
Besucht am 12.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 102 EUR
Der diesjährige Bodenseeurlaub brachte uns nur wenige Sonnenstunden; Regen war die Regel und das in allen Varianten zwischen Schnürlregen und eimerweisen Güssen. Der Bodenseepegel bei Lindau mit dem höchsten Stand seit 1999, der Campingplatz in Kressbronn geräumt und im Hinterland (Bad Waldsee) ein Tornado, der erhebliche Schäden angerichtet hatte. Was Wunder, dass deshalb die heimische Gastronomie nicht unerheblich dazu beitragen sollte, uns bei Laune zu halten. Um es vorweg zu nehmen: fast immer ist ihr das auch gelungen, mit den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat Gasthof Adler in 88149 Nonnenhorn bewertet.
vor 5 Jahren
"In 11.Generation geführter Gasthof im bayrischen Weindorf Nonnenhorn am Bodensee"
Verifiziert

Geschrieben am 15.06.2015 | Aktualisiert am 16.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthof Adler
Besucht am 07.06.2015
Die Betreiberin unserer Ferienwohnung in Nonnenhorn hatte uns neben der "Kapelle" den Gasthof "Adler" wärmstens empfohlen; diese Empfehlung kann ich weitergeben; unserem dortigen Besuch gleich am ersten Abend folgte zwei Tage später ein weiterer. Auf ihrer Homepage www.hotel-adler.de zeigt die Betreiberfamilie Marte ihr Haus von innen und aussen sehr anschaulich, gibt Infos zum Gasthof, zum Hotel und zur Gemeinde Nonnenhorn. Allerdings fehlt mir hier der Blick auf die Speise- und die Getränkekarte; das würde die Informationen sicher abrunden. Service: Freundlich, flott,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
453x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2017