GastroGuide-User: carpe.diem
hat Ziegelwasen in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 6 Jahren
"Neue Besen ..."

Geschrieben am 14.01.2015 | Aktualisiert am 14.01.2015
Besucht am 12.03.2014
Lage und Erreichbarkeit Das Restaurant Ziegelwasen ist sehr leicht zu finden. Umgehungstrasse Kirchheim/Teck (L 1200), 2. Ausfahrt Stadtmitte, der Beschilderung “P Ziegelwasen" folgen und schon kann nichts mehr schief gehen. Parkplätze sind ausreichend auf dem kostenfreien Großparkplatz Ziegelwasen direkt vor dem Haus vorhanden. Lokal und Führung Das Lokal wurde in letzter Zeit offensichtlich aufwändig saniert und entspricht nicht mehr meinem bisherigen Kenntnisstand. Den baulichen Vorgaben entsprechend wurde wohl das Beste draus gemacht was ging. Die Terrasse neu bestuhlt lädt zum Verweilen ein.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1551x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2016