1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kletterblümchen
hat Stadewäldchen in 44139 Dortmund bewertet.
vor 4 Jahren
"Gepflegtes Essen an einem Sonntagabend"
Verifiziert

Geschrieben am 04.09.2016 | Aktualisiert am 04.09.2016
Besucht am 04.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32.5 EUR
Nach über 10 Jahren und einer damaligen eher schlechten Erfahrung haben wir einen neuen Versuch im Stadewäldchen gestartet. Es hat sich gelohnt! Das Stadewäldchen wird uns zukünftig sicherlich häufiger als Gäste sehen. Am frühen Abend eines regnerischen Sonntags betraten wir das Stadewäldchen von der Terrassenseite aus, Im Eingangsbereich hätten wir auch geschützt unter einem Terrassendach sitzen können, wir entschieden uns aber für einen Platz im Inneren des Restaurants. Außer zwei 4 -Personentischen waren alle Tische noch unbesetzt, wir durften frei wählen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
590x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.09.2016