Restaurant Neumaier
(1)

Orkstrasse 19-21, 46509 Xanten
Restaurant Hotel Partyservice
Zurück zu Restaurant Neumaier
GastroGuide-User: Pepperoni
hat Restaurant Neumaier in 46509 Xanten bewertet.
vor 4 Jahren
"Spezialist für Büffets"
Verifiziert

Geschrieben am 29.08.2016
Besucht am 14.08.2016 Besuchszeit: Abendessen
Allgemein /Lage
Xanten, ein kleines verträumtes Städtchen nahe der holländischen Grenze. Der ideale Ort für Ausflüge in die Auenlandschaft des Rheins oder für sportliche Aktivitäten an der Xantener Nord- und Südsee. Doch Xanten hat noch mehr als Erholung und Freizeit. Für Freund von Geschichte und Kultur ist die Museumsstadt Xanten ein wahres Paradies. Ca. 100 m vom Ortskern in einer Seitenstraße befindet sich das große Restaurant Neumaier. Parkplätze im Hof sind vorhanden.
 
 
Ambiente
Das stattliche Restaurant mit Hotel und eigener Metzgerei ist für Feierlichkeiten jeglicher Art gerüstet. Ob im Biergarten draußen, im schönen Ambiente im Restaurant oder etwas rustikaler im Kulturkeller. Publikum sind meist größere Veranstaltungen. Total ausgebucht. Die Toiletten sind in allen Räumen barrierefrei zu erreichen.
 
 
Service
Kompetenter Service, nett und locker. Spezielle Wünsche sind kein Problem.
 
Essen
Neumaier arbeitet mit einem speziellen kulinarischen Kalender. Täglich ein Buffet mit einem Motto. Z.B. gibt es den Spare-Ribs Tag, das American BBQ, Pizza-Pasta Büffet, Haxentag, Garnelentag oder das Grillbuffet und vieles mehr.
Wir erlebten das Bayerische Büffet. Es gab Puten- und Schweineschnitzel, Prager Schinken, Rinderbraten, Kartoffelgratin, Spätzle, Pellkartoffel, Zigeuner-, Pilz- und Currysoße. Dazu noch Zaziki, Kräuterbutter, Paprika-Mais Salat und Brot. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Zum Nachtisch gab es noch eine Herrencreme mit Schokostückchen, Rum und dazu Kirchen. Alles wunderbar im Geschmack. Besonders die Zigeunersoße werde ich in guter Erinnerung behalten. Da wir eingeladen waren gibt es keine Rechnung.
 
 
Fazit: Besonders gut geeignet für Feierlichkeiten. Man braucht sich um nichts zu kümmern und alle sind sehr zufrieden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.