Gaststätte Walfisch Pizzeria in 88214 Ravensburg

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gaststätte Walfisch abgegeben.

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Gaststätte Walfisch in 88214 Ravensburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Durchschnittsitaliener in zentraler Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2015 | Aktualisiert am 25.08.2015
Besucht am 19.08.2015
Ein Besuch in Ravensburg wurde initiiert von der Anwesenheit eines Produktionsstandortes von DeBeukelaer mit angeschlossenem Fabrikverkauf. Das war was für meine Schleckermäuler. Ist übrigens für alle die Süßes lieben ein lohnendes Ziel.   Nach dem also im Keksparadies ein großer Karton mit Unnützem gefüllt war wollten wir uns noch das Städtle anschauen.   Die Innenstadt bietet einen großen Verkehrsberuhigten Bereich der nett anzusehen ist. Viele Häuser sind erhalten geblieben und das ganze Ensemble vermittelt einen angenehmen Flair. Wir schickten die Mädels mit Treffpunkt und Uhrzeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
831x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.07.2023