Fellbacher Tröpfle Restaurant, Biergarten, Gaststätte in 70734 Fellbach (Fellbach)

2 Bewertungen

1.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Fellbacher Tröpfle in 70734 Fellbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Die gute Lage direkt neben dem Friedhof scheint zum Überleben zu helfen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2015
Besucht am 16.05.2015
Das Restaurant Fellbacher Tröpfle gibt es schon seit nunmehr 20 Jahren und gehört wie der Hengstetter Hof, Gaststätte Luginsland, Zur Alten Zieglei, Cannstatter Tor und Am Kräherwald zum Lang Gaststätten Imperium.  Bei herrlichstem Sommerwetter habe ich mich im Biergarten nieder gelassen. Das Innere des Fellbacher Tröpfle finde ich mit dem vielen Holz altbacken, ist recht einfach ausgestattet und gefällt mir nicht. Es würde mich somit auch nicht reizen, dort ein Candle Light Dinner in 4 Gängen zu 13,90 Euro, das immer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ede. und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ede. und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Fellbacher Tröpfle in 70734 Fellbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir sind durch das Magazin "Stuttga..."

Geschrieben am 08.09.2013
Wir sind durch das Magazin "Stuttgart geht aus" auf die Weinstube gestoßen. Diese wurde als urig und gut bewertet. An einem Samstag Abend riefen wir kurzfristig an um einen Platz zu reservieren,was gar nicht nötig war. Als wir ankamen war die Terrasse kaum,das Lokal gar nicht besetzt. Wir suchten uns ein Plätzchen in der Laube. Ganz nett gemacht,dachten wir noch. Die Speisekarte war typisch schwäbisch u versprach einiges,die Weinkarte mit ca 5 verschiedenen Weinen hingegen nicht viel. Wir bestellten zunächst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

DiddiN findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1668x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.08.2015