Die Ratsstube im Hotel Gondel Restaurant, Hotel in 96264 Altenkunstadt
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Die Ratsstube im Hotel Gondel in 96264 Altenkunstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr gute Küche in einem klassischen fränkischen Haus"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2016
Besucht am 02.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Am zweiten Abend unseres Aufenthalts in der Gondel hatten wir das Menüprogramm schon im Eingangsbereich zu den Restauranträumen auf einer Tafel gesehen, wir wussten also, was uns erwartete. Der reservierte Tisch war der gleiche wie am Vorabend, eine Suche entfiel daher. Bedienung An diesem Abend hatten zwei andere Personen Dienst, doch in Punkto Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Effektivität gab es keinen Unterschied zum Vorabend, deshalb erspare ich mir hier weitere Beschreibungen. Essen Das war das Menü dieses Abends: Hausgemachter Geflügel-Cocktail mit Champignons, Ananas und Spargel,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Die Ratsstube im Hotel Gondel in 96264 Altenkunstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Herzliche fränkische Gastfreundschaft in historischen Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Die Ratsstube im Hotel Gondel
Besucht am 01.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir hatten in diesem Hotel die zwei Übernachtungen einschließlich Halbpension gebucht. Schon beim Empfang wurden wir über die Essenzeiten informiert und dass ein Tisch für uns reserviert sein würde. Gegen 19:00 betraten wir den Restaurantbereich, der sich über mehrere Räume erstreckt, fanden nach kurzer Suche den reservierten Tisch und nahmen Platz. Bedienung Der Service wurde von einem Kellner und einer weiblichen Bedienung versehen, bei denen man schon sehr schnell erkannte, dass es geschulte Kräfte waren. Sie versorgten die ca. zwanzig besetzten Tische,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
643x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.09.2022