Ciao Mamma Restaurant in 20457 Hamburg (HafenCity)
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Ciao Mamma in 20457 Hamburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Restaurant - vernünftiger Service - schnelle Zubereitung des Essens."

Geschrieben am 29.01.2015
Besucht am 25.01.2015
Speicherstadt Hamburg – Restaurant reiht sich an Restaurant. Eine nahezu riesige Auswahl. Ciao Mamma wird spätestens mit Eröffnung der Elbphilharmonie noch mehr Zulauf erhalten. Schließlich ist diese nur einen Wimpernschlag entfernt.   Ich besuche ein Seminar. Und der Seminaranbieter nimmt mir einen Teil der Restaurant-Auswahl ab. Zum Mittagessen werden wir eingeladen, allerdings nicht verpflichtend in ein Restaurant. Vielmehr gibt man uns eine Liste mit 15 Restaurants in der näheren Umgebung und dazu einen Gutschein in die Hand – einlösbar in allen genannten Häusern.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1252x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.03.2015