1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat L'Ancora in 20459 Hamburg bewertet.
vor 4 Monaten
"Gut essen am Hafen"

Geschrieben am 18.03.2019
Wir haben das Restaurant L`Ancora  zur Mittagszeit besucht. Das Lokal war mäßig besucht, was aber garantiert am Hamburger Schietwetter gelegen hat. Das L`Ancora bietet einen günstigen Mittagstisch an. Wir entschieden uns für den Fischteller, bestehend aus drei Filet vom Lachs, Rotbarsch und Seeteufel in Weißweinsoße, dazu Gemüse und Kartoffeln. Alles frisch und sehr lecker. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Wir hatten keinen Grund zum Meckern.
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
586x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2019