2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Blum in 68165 Mannheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Vintage Cafe"
Verifiziert

Geschrieben am 14.11.2018
Besucht am 18.07.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 21.2 EUR
In Stadtteil Schwetzingerstadt, nicht weit von Zentrum Mannheims zu finden.Schon mehrfach habe ich das größere Blum Cafe in der Farlchstr. besucht ,aber nachdem ich hörte das dieses in der Schwetzingervorstadt schnuckliger,kleiner, verspielter sein soll bei ähnlichem Angebot , wollte ich mir das unbedingt vor Ort anschauen . Was soll ich sagen vom Ambiente gefällt es mir noch weitaus besser als der Ableger in der Farlachstr ,- leider gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien im Gegensatz zum " Schwestercafe " aber ansonsten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Blum in 68165 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich habe selten so leckere selbstge..."

Geschrieben am 16.01.2014
Ich habe selten so leckere selbstgemachte Kuchen gegessen. Die Auswahl ist riesig und geschmacklich sind sie einfach hervorragend. Eine Dozent an der Uni hat uns schon mal seine Reste von einer großen Geburtstagsfeier mitgebracht und der Kuchen war einfach super lecker. Eingerichtet ist das Blums sehr verspielt und richtig schön. Es macht Spaß dort zu sein. Der Kuchen ist einfach zu empfehlen und wie gesagt kann man den Kuchen auch entweder dort bestellen oder direkt nach Hause liefern lassen!.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.07.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1876x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2018