2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante La-Rughetta abgegeben.

GastroGuide-User: rr_blaubaer
hat Ristorante La-Rughetta in 63303 Dreieich bewertet.
vor 6 Jahren
"Garten schick, Essen nicht..."
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2015
Besucht am 15.04.2015
Es ist mein zweiter Abend in Sprendlingen. Nach der gestrigen Enttäuschung werde ich wieder Rückfällig und suche ein italienisches Restaurant auf, an dem ich gestern schon vorbei gelaufen bin und von dem ich hier in GG eine ganz gute Bewertung gelesen habe. Von außen sieht das Lokal recht schick aus. Durch den roten Klinker um den Eingangsbereich, der im Rhein-Main-Gebiet eher selten vertreten ist, setzt sich das Gebäude positiv von den anderen Häusern ab. Draußen hängt eine Tafel, dass der Toskanische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: romanusrex
hat Ristorante La-Rughetta in 63303 Dreieich bewertet.
vor 6 Jahren
"Italienische Leckereien"

Geschrieben am 27.02.2015
Besucht am 31.12.2013
Location: Man muss wissen, wo es ist, aber dank Navi ist das ja heutzutage kein Problem mehr. Problematisch ist, einen Parkplatz zu bekommen, ggf. muss man ein wenig laufen. Das Lokal als solches ist eher klein gehalten. Im Sommer gibt es die Möglichkeit im Hof zu sitzen. Service: Hier bedient der Chef selbst und ist sehr aufmerksam, was das Befüllen der Weingläser angeht und den sonstigen Nachschub. Die Kommunikation könnte für den einen oder anderen zuviel sein, womöglich aufdringlich, bei uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
596x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.04.2015