GastroGuide-User: Fusion_2006
hat Taverna Ikaros in 86157 Augsburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Authentisch griechisch speisen..."

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 09.09.2014
Wir waren am Samstagabend doch tatsächlich das erste Mal im Ikaros. Auf Empfehlung und nach Absprache mit unseren Freunden, die schon einmal vor uns dort waren. Für den eiligen Leser schicke ich das Fazit dieses Mal gerne voraus. Wir waren sehr zufrieden und werden das griechische Restaurant sowohl weiterempfehlen als auch selbst wieder besuchen. Unsere Freunde hatten im Vorfeld einen Tisch für 4 Personen reserviert. Bei Ankunft wurden wir dann vor die Wahl gestellt: Tisch direkt hinter der Eingangstüre und mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.