GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Avelino Tapas Y Vino in 20457 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Am letzten Wochenende habe ich zwei..."

Geschrieben am 20.05.2014
Am letzten Wochenende habe ich zwei Freunde, Tapas-Liebhaber und -Spezialisten, mal auf einer ihrer Tapaserkundungen begleitet, ins Avelino. Mein Ding sind diese kleinportionierten Appetithäppchen ja nicht, ich habe lieber was Richtiges auf dem Teller. Aber es werden im Avelino ja auch einige Tellergerichte angeboten. Beim Betreten des Lokals kommt es einem sofort spanisch vor, alles schön bunt in Landesfarben, Bilder und Flaggen lassen sofort erkennen: Die Betreiber sind FC Barcelona-Fans. Das schlauchartige Lokal ist nett und gemütlich eingerichtet, an den Wänden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Kirschkernspucker
hat Avelino Tapas Y Vino in 20457 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Nachdem ich schon des Öfteren das ..."

Geschrieben am 08.08.2013
Nachdem ich schon des Öfteren das Avelino Tapas y Vino aufgesucht habe, kommt jetzt eine aktuelle Kritik dazu. Wie gesagt war ich schon oft hier zum Essen und war jedesmal begeistert. Das Essen ist einfach klasse. Das Restaurant ist selber ziemlich klein, von daher empfiehlt es sich auf jedenfall zu reservieren. Das Ambiente ist gut und wir werden immer sehr freundlich vom Chef und auch vom Koch, der grundsätzlich an den Tisch kommt, um die Tagesempfehlungen auszusprechen. Da hierfür der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
663x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2014