2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Taj India in 53111 Bonn bewertet.
vor 5 Jahren
"Taj India - empfehlenswerter Inder in Bonn"

Geschrieben am 30.12.2014 | Aktualisiert am 30.12.2014
Besucht am 03.08.2014
Bonn - Besichtigung des Kanzlerbungalows und anschließend wieder einmal ins Haus der Geschichte. Genau, wir hatten Hunger und in Bonn gibt es noch zahlreiche Kandidaten auf unserer To-Do-Liste. Nun hatten wir vor wenigen Wochen ganz hervorragend in einem indischen Restaurant in der Nähe von Lissabon gegessen und Junior krähte schon  seit Tagen nach "Indisch-Gulasch" und so fiel unsere Wahl heute auf das Taj India in der Kölnstraße. Die Parkplatzsuche ist am frühen Sonntagabend gegen 18.00 h kein Problem. Das Restaurant ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: napoligo
hat Taj India in 53111 Bonn bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren zum Geburtstag meines Vat..."

Geschrieben am 05.12.2012
Wir waren zum Geburtstag meines Vaters da. Nachdem unsere Getränke gebracht wurden, brachte der Kellner uns kleine Teller und Gabeln, wo wir erstmal rätselten, wofür die sein sollten. Und kam dann mit einer Torte für meinen Vater zum Geburtstag. Die war nicht bestellt oder sonstiges, einfach ein Geschenk des Hauses. Sowas hab ich noch nie erlebt und war wirklich von der Freundlichkeit begeistert. Das Essen ( für das wir anschließend kaum noch Platz hatten *g ) schmeckte wirklich super und auch die Auswahl ist sehr groß. Presilich kann man sich nicht beschweren, für indisches Essen vielleicht sogar schon in Richtung günstig. Also wer indisch mag, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen Die sanitären Anlagen sind sauber, aber eng
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
787x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.06.2015