Über Mamma Rosa

Wir bieten tradizionelle Italienische Spezialitäten, Saison Spezialitäten ,Hausgemachte Nudeln,Pizza,...

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Mamma Rosa in 42697 Solingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir hatten bestimmt nur Pech und kommen daher noch einmal wieder."

Geschrieben am 07.01.2015
Besucht am 12.06.2014
Ohne Reservierung betraten wir gegen 18:30 Uhr das Restaurant. Eine Bedienung hinter der Theke stehend fragte uns, ob wir draußen oder drinnen sitzen möchten. Wir wählen wegen des schönen Wetters den Außenbereich und der Kellner sagte: "Gehen Sie raus, da ist Chef". Und obwohl wir mehrere Jahre nicht mehr in diesem Restaurant waren, begrüßte uns Chef Michele sehr erfreut und freundlich, erzählte uns sofort von seinem Fahrradunfall (Schlüsselbeinbruch) und er im Augenblick dadurch durch seine Frau vertreten wird. Wir bekamen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
30.03.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
769x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.04.2020