Asia King ist vermutlich seit Januar 2015 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: lady59
hat Asia King in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Auswahl könnte etwas grösser ..."

Geschrieben am 09.02.2014
Die Auswahl könnte etwas grösser sein...Das Schokoeis was schon ausgetrocknet was auf den Hinweis hin... sofort ...und sehr freundlich durch ein Neues ersetzt wurde .....und....das war das erste Büffett wo die gebratenen Nudeln richtig heiss waren :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: s.lierzer
hat Asia King in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Buffet ist von der Auswahl in O..."

Geschrieben am 24.02.2013
Das Buffet ist von der Auswahl in Ordnung, sowohl was warme als auch kalte Gerichte Angeht. Auch die Auswahl für den Teppan Yaki Grill ist in Ordnung. Leider fällt die Qualität der Zutaten für den Grill deutlich ab, da habe ich schon deutlich besseres erlebt. Das angebotene Sushi ist in Ordnung, die Auswahl ist dem Preis entsprechend, allerdings wird die Sushiplatte nur sehr selten neu gefüllt, sprich man steht sehr oft vor einer leeren Platte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jens
hat Asia King in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr grosses Asia-Restaurant. Anpre..."

Geschrieben am 20.03.2012
Sehr grosses Asia-Restaurant. Anprechend eingerichtet. Essen war gut, die Auswahl für ein Mittagsbuffet in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
hat Asia King in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
vor 8 Jahren
"War zum Mittagstisch im Reishaus. D..."

Geschrieben am 20.03.2012
War zum Mittagstisch im Reishaus. Das Buffett für 7,50 € war ordentlich, aber leider auch ziemlich übersichtlich....da bin ich besseres gewohnt! Bin sehr gespannt auf das Abendbuffet, das demnächst getestet wird!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: verso29
hat Asia King in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
vor 8 Jahren
"Absoluter Tipp: Tolles Buffet, all ..."

Geschrieben am 24.02.2012
Absoluter Tipp: Tolles Buffet, all you can eat, guter Service und das Ambiente stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.02.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
6920x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.05.2014