Café Vogelfrei Bistro, Cafebar in 68159 Mannheim
Café Vogelfrei ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Mademoiselle
Mademoiselle hat Café Vogelfrei in 68159 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein schönes Cafe mit einer besonde..."

Geschrieben am 24.05.2013
Ein schönes Cafe mit einer besonders netten Einrichtung. Hier bekommt man vegane Kuchen, Quiche, Suppen und Pizza, alles immer sehr lecker und auch recht preiswert. Und es gibt wechselnde Tagesgerichte. Das Personal ist immer sehr nett und die Atmosphäre ist ungezwungen, einfach zum Wohlfühlen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Café Vogelfrei in 68159 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Ambiente im Vogelfrei ist total..."

Geschrieben am 07.05.2013
Das Ambiente im Vogelfrei ist total schön, man sitzt wie in Großmutters (stilvollen) Wohnzimmer. Alle Angebote sind vegan, aber überraschend vielfältig. Das Angebot an Naschereien wird meines Wissens täglich gewechselt und frisch zubereitet, da lernt man dann wirklich noch was dazu!! Außerdem gibt es auch eine winzige Verkaufsfläche für Schmuck, Taschen o.Ä. mit tollen Motiven. Das Vogelfrei ist definitiv mal etwas "anders" und lohnt immer einen Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Horrorpunker
Horrorpunker hat Café Vogelfrei in 68159 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein sehr nettes kleines Café wo ma..."

Geschrieben am 30.11.2012
Ein sehr nettes kleines Café wo man auch gern mal den einen oder anderen Euro mehr zahlt. Ist zwar nicht das billigste Café aber auch nicht das Teuerste und die Kuchen, Suppen und Quiches schmecken echt super. Die Einrichtung erinnert einen irgendwie an Oma und einer Puppenstube. Dort ist viel selbst gemacht Sachen sind dort und echt nett eingerichtet die auch zum Verkauf angeboten werden, wie zum Beispiel irgendwelche Ketten oder gestrickten Sachen."
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Café Vogelfrei in 68159 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Im Vogelfrei gibt es täglich wechs..."

Geschrieben am 02.09.2012
Im Vogelfrei gibt es täglich wechselnde vegane und vegetarische Suppen, Quiches und Kuchen. Ich hatte eine vegetarische Erbarbsuppe, die noch etwas mehr Pepp vertragen hätte, und eine sehr leckere veganische Erbsen-Quiche. Als Getränke gibt es im Vogelfrei u.a. Fritz-Cola! Super! Eine Stunde vor Schluss gibt es alle Speisen 50% reduziert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 03.03.2012
Dieser Eintrag wurde
4135x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2016