Kulinair Restaurant in 73230 Kirchheim unter Teck
Kulinair ist vermutlich seit 2014 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: kipa
kipa hat Kulinair in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 11 Jahren
"Am vergangenen Wochenende haben wir..."

Geschrieben am 06.06.2013
Am vergangenen Wochenende haben wir anlässlich eines Geburtstags das Kulinair besucht. Bei der Reservierung habe ich extra gesagt, dass wir ein "Geburtstagskind" unter uns haben, was anscheinend auch notiert wurde . Im Restaurant war dann auch ein Tisch feierlich gerichtet, allerdings saß dort eine Familie die nur auf Durchreise war. Das Essen war dann geschmacklich in Ordnung, aber auch kein Highlight. Das drum herum hat aber einfach nicht gestimmt. Der Gruß aus der Küche kam 45 Minuten nach der Bestellung, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: rabby-66
rabby-66 hat Kulinair in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren vor 2 Tagen in dem kleine..."

Geschrieben am 10.03.2013
Wir waren vor 2 Tagen in dem kleinen und gemütlichen Restaurant mit gehobener Küche. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das 4-Gänge Menü war sehr lecker und schön angerichtet. Es wurden uns auch sehr gute Weine zu den Gängen empfohlen. Es war ein toller Abend. Wir kommen bald wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Dorina92
am 03.04.2012
Dieser Eintrag wurde
1280x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.08.2014