Über Restaurant Café Kostbar

In entspannter Atmosphäre fernab von Hektik und Lärm erholen und sich bei gutem Essen bestens unterhalten. Das ist das Café Kostbar!
Unsere internationale Küche
verwöhnt Sie mit abwechslungsreichen Gerichten. Zu 50 % vegetarisch und mit besten Zutaten frisch zubereitet.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Café Kostbar in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Café Kostbar, etwas versteckt ..."

Geschrieben am 02.02.2014
Das Café Kostbar, etwas versteckt im Innenhof, wo auch ein kleines Alternativ-Kino und ein Fahrradgeschäft sind. Sehr beschaulich dort, im Sommer sehr schöner Biergarten. Gemütlich innen, vor allem die obere Etage. Waren schon mehrfach dort, das letzte Mal am Donnerstag. Haben uns für das Rumpsteak entschieden und wurden wie so oft nicht enttäuscht. Im Gegenteil! So was von zart und ausgesprochen lecker. Ein Genuss und das für ca 18 Eus. Das erstaunliche ist, dass das Kostbar eigentlich für seine vegetarische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
13.04.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3155x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.01.2019