Zurück zu Restaurant Café Kostbar
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Café Kostbar in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Café Kostbar, etwas versteckt ..."

Geschrieben am 02.02.2014
Das Café Kostbar, etwas versteckt im Innenhof, wo auch ein kleines Alternativ-Kino und ein Fahrradgeschäft sind. Sehr beschaulich dort, im Sommer sehr schöner Biergarten. Gemütlich innen, vor allem die obere Etage. Waren schon mehrfach dort, das letzte Mal am Donnerstag. Haben uns für das Rumpsteak entschieden und wurden wie so oft nicht enttäuscht. Im Gegenteil! So was von zart und ausgesprochen lecker. Ein Genuss und das für ca 18 Eus. Das erstaunliche ist, dass das Kostbar eigentlich für seine vegetarische Gerichte bekannt ist. Das finden wir wirklich souverän. Tatsächlich habe ich schon mal zu dem Veggie Burger, den sie manchmal dort haben, hinreissen lassen. Auch da kann man nur sagen: Genial! Deshalb und weil man immer einen gut gelaunten Service antrifft und weil es einfach richtig angenehm dort ist, geht meine Bewertung hier bewusst durch die Decke.