GastroGuide-User: FalkdS
hat Hard Rock Café Berlin in 10719 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"HRC - laut, schrill, kann man, muss man nicht zwingend haben."
Verifiziert

Geschrieben am 22.07.2015
Besucht am 19.07.2015
Mein Schatz besucht jedes Hard Rock Cafe, was für sie in "greifbarer" Nähe ist. In dem am nächsten gelegenen, also dem in Berlin war sie noch nicht, also gab es für sie nur ein Motto: Hin da und rin da! Zur allgemeinen und meiner Einstimmung: es war laut, es war schrill, es musste einfach sein, hier musste ich mit ihr mal rein. Erst einmal musste es ein T-Shirt sein, wie in jedem HRC. Die Preise sind naja, bestimmt zwei Drittel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Turbo
hat Hard Rock Café Berlin in 10719 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Hard Rock Cafe - mitten auf dem Ku-Damm"
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2015 | Aktualisiert am 09.05.2015
Besucht am 05.05.2015
Eigentlich ist die Kritik einfach zu schreiben...ein Hard Rock cafe wie überall auf der Welt! Fertig! Naja, so kurz darf und kann es nicht sein. Wir hatten das Glück bei einem der ersten warmen Frühlingstage einen Tisch auf dem Balkon zu bekommen. Direkter Blick auf den Ku-Damm und die vielen flanierenden Leute. Auffallend auch die vielen Servicekräfte, nett und berlinerisch! Wir wollten nur etwas gegen den kleinen Hunger zwischendurch und ich hatte mit den Chicken Tenders (EUR 10,95) die richtige Wahl getroffen, tolle Kruste und zwei Saucen (Honey und BBQ) -alles gut. Meine Frau hat die Nachos (EUR 10,95) genommen und wurde mit einer Riesenportion überrascht (siehe Foto). Geschmacklich ebenfalls gut.  Es war genau der richtige Ort mit den richtigen Snacks und einem leckeren Berliner Pils!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kiwikatze und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Hard Rock Café Berlin in 10719 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier war ich vor 2 Wochen essen. Wi..."

Geschrieben am 24.05.2013
Hier war ich vor 2 Wochen essen. Wie jedes Hard Rock Cafe war es hier sehr schön und cool eingerichtet, gemäß dem Motto Hard Rock. Gegessen habe ich hier Sparerips. Die Potrion war riesig, die Sparerips waren sehr genau richtig, schon zart und verdammt lecker. Dazu gab es eine sehr gute Barbeque Sauce und sehr gute Pommes, sowie Salat. Ich bin kein Sparerips esser/experte, aber ich fand sie sehr gut und würde sie weiterempfeheln
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: LariFari92
hat Hard Rock Café Berlin in 10719 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Empfehlenswert - gute Musik, gute P..."

Geschrieben am 20.01.2013
Empfehlenswert - gute Musik, gute Portionen und gutes Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Hard Rock Café Berlin in 10719 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Gute Portionen in schöner Umgebung..."

Geschrieben am 05.09.2012
Gute Portionen in schöner Umgebung. Immer ein Besuch wert. Nette Bedienungen, die einem gerne Weiterhelfen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Mr.Johnson
am 14.08.2012
Dieser Eintrag wurde
1023x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2015