Brezl's Restaurant, Bäckerei, Bistro, Cafe in 85049 Ingolstadt
Brezl's ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dort befindet sich jetzt ein anderes Lokal

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Brezl's in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Frühstück, leider sehr beengt mit hohem Lärmpegel"
Verifiziert

Geschrieben am 31.03.2015 | Aktualisiert am 31.03.2015
Besucht am 22.03.2015
Der Ostermarkt hat noch nicht geöffnet, sind zu früh dran. Wir entschloßen uns kurzerhand für ein Frühstück. Direkt am Rande der Fußgängerzone befindet sich das Brezls am Paradeplatz. Wir ergatterten den letzten freien Tisch, hier ist reservieren sinnvoll. Es mußten einige Gäste wieder gehen, weil es voll besetzt war. Parkmöglichkeiten in der Nähe sind rar und meist belegt. Der kostenpflichtige Theater Parkplatz ist aber nicht weit davon entfernt. Der Eingang und die Toiletten befinden sich ebenerdig, es ist allerdings alles... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Supasipa
am 12.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1549x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2019