ShooterStars ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat ShooterStars in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Shooters ist eine kleine Bar in..."

Geschrieben am 06.11.2013
Das Shooters ist eine kleine Bar in einem Keller nahe der Innenstadt. Hier werden Shoots ( einer ca. 2€) mit allen vorstellbaren Namen angeboten wie z.B. Schlumpf oder ähnliches. Jeder shoot ist ein Genuss und eine ganz spezielle Mischung die man so schnell nicht wieder findet. Die Getränke (es werden auch Longdrinks angeboten ) sind mit liebe zubereitet und werden von nettem Service gemacht. Wie schon angemerkt wurde, wird es sehr schnell voll
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chunkymonkey
chunkymonkey hat ShooterStars in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Wer hier wieder halbwegs nüchtern ..."

Geschrieben am 01.11.2012
Wer hier wieder halbwegs nüchtern rausgeht, hat was falsch gemacht, bzw. war gar nicht richtig drin.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: BananaRama
BananaRama hat ShooterStars in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Auswahl an Shootern ist überwÃ..."

Geschrieben am 01.11.2012
Die Auswahl an Shootern ist überwältigend und wenn man Glück hat findet man schnell seinen "Lieblingsminicocktail". Bedauerlicherweise ist am Wochenende oder am Abend vor einem Feiertag das nette Kellergewölbe, in der sich die Bar befindet, schnell rappelvoll und man tritt sich entweder auf die Beine oder man konnte sich einen Sitzplatz an der Bar oder einem Tisch ergattern. Natürlich wirds schnell stickig da unten, aber die Getränke sind seeeehr zu empfehlen und mit viel Kreativität und Können gespickt.
[Auf extra Seite anzeigen]