Restaurant Kurose Restaurant in 70178 Stuttgart (Feuersee)

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Restaurant Kurose in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Gepflegte japanische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 16.12.2015
Besucht am 30.07.2015
Für Freitag Abend hatte ich noch keinen Ausgeh-Plan und als ich die Vorkritik hierüber las, wußte ich, daß es heute dasKurose werden soll. Lediglich das Thema Hunde-mitbringen mußte ich vorab telefonisch nachfragen und nachdem es kein Problem darstellte, war gebucht. Parkplätze gibt es rund ums Restaurant und entlang des Feuersees genug. Hierfür sind Parkscheine zu ziehen und für 10 Minuten fallen 10 cent an. Ich weiß, daß sich meine Beschreibung des Restauranteingangs widerspricht, denn einerseits liegt es sichtbar und doch versteckt, vielleicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Kurose in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Gepflegtes japanisches Lokal in zen..."

Geschrieben am 20.03.2013
Gepflegtes japanisches Lokal in zentraler Lage im Westen Stuttgarts, direkt an der viel befahrenen Rotebühlstrasse. Diverse Mittagsmenüs mit Sushi und Sashimi. Hochwertige, frische Zutaten sind selbstverständlich. Höfliche Bedienung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
28.09.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1024x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2023