Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Agostea in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Agostea Karlsruhe ist eine Disk..."

Geschrieben am 28.10.2013
Das Agostea Karlsruhe ist eine Disko, näher der Innenstadt ab 18 Jahren. Es ist gut besucht und macht Werbung mit vielen verschiedene Aktionen. Die Musik ist gut, aber nicht spektakulär. Das Service und Bar - Team ist nicht das besonders freundlichste. Die Getränke schmecken gut, leider kann es hier aber auch zu Wartezeiten von bis zu 20 Minuten auf einen Drink kommen, was natürlich schade ist, da man eigentlich in die Disko zum feiern und tanzen geht und nicht den Abend mit warten verbringen möchte. Außerdem ist der dresscode auch nicht mehr der Beste, da man auch mit Jeans und Turnschuhen reinkommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tanzbakes
hat Agostea in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"zum feiern ist das Agostea ganz gut..."

Geschrieben am 16.03.2013
zum feiern ist das Agostea ganz gut. Es gibt 2 floors auf dem einen kommt house und electro auf dem anderen apres ski also alles bunt gemischt. Es gibt hier viele Special Angebote die auf den ersten Blick meist vielversprechend klingen leider ist aber oft ein Haken eingebaut, was mich persönlich schon öfters geärgert hat. Der Altersdurchschnitt liegt so bei 18-20 Jahren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 1301linibini
hat Agostea in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Agostea ist eine meiner lieblings d..."

Geschrieben am 14.01.2013
Agostea ist eine meiner lieblings disco :) mittlerwile kenne ich das personal ziemlich gut , dass sehr freundlich ist :) im agostea trifft man immer neue leute .:) ach zum personal kommen die türsteher hinzu dei echt ok sind und ihre arbeit sehr gut machen. wenn man einen kleinen snack will empfehle ich die pizza .:)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastroloco
hat Agostea in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Seit etlichen Jahren ist das Agoste..."

Geschrieben am 19.11.2012
Seit etlichen Jahren ist das Agostea nun schon im Karlsruher Nachtleben etabliert und bieten mit seinen unzähligen Partys und seinen 2 verschiedenen Floors für jeden Geschmack etwas. Im Schlagerraum kann man sich nach einer erschöpfenden Tanzeinlage auch einen kleinen Snack wie z.B. Salami Baguette genehmigen. Die Getränkepreise sind moderat, oft locken hier auch Special Aktionen oder Freiverzehr Aktionen. Immer mal wieder einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Agostea in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Agostea ist seit Jahren der Tre..."

Geschrieben am 18.11.2012
Das Agostea ist seit Jahren der Treffpunkt für Schüler und Studenten, denen es nichts ausmacht donnerstags die Sau rauszulassen, auch wenn der Freitag morgen zur Qual wird. Demnach ist der Laden vorallem in der Ferienzeit bis unter die Decke gefüllt. Auf den 2 verschiedenen Tanzflächen (Schlager/80er/90er bzw. House) ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer aus Karlsruhe kommt trifft auf jeden Fall den ein oder anderen Bekannten. Abgerundet wird der Spass durch die wechselnden Events und durch klasse Angebote. Eine der Topadressen in Karlsruhe.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
chunkymonkey
am 30.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1454x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2012