Restauration 1840 · Hackescher Markt Restaurant, Catering, Partyservice in 10178 Berlin (Mitte)
GastroGuide-User: Anbrater
Anbrater hat Restauration 1840 · Hackescher Markt in 10178 Berlin bewertet.
vor 8 Jahren
"Ambiente prima, Essensqualität durchwachsen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2016
Besucht am 08.04.2016
Das Lokal liegt nahe bei den Hacke'schen Höfen - also voll im Touristenbereich und oft entsprechend voll. Wir waren zum Mittagessen dort; weil es das Wetter zuließ, waren wir froh, dass wir uns trotz Trubel auf der recht schönen Außenterrasse einen Platz sichern konnten. In diesem Lokal darf man keine kulinarischen Höhenflüge erwarten - das war zu erwarten, denn es wirbt auch mit Brauhausküche. Die war teilweise recht gut (Berliner Bulette mit Beilage, hausgemachte Tomatensuppe), teils aber auch ziemlich schlecht (fettiges Lammfleisch,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Manuel1860
am 05.11.2012
Dieser Eintrag wurde
893x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019