Spaghettissimo ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: romanusrex
hat Spaghettissimo in 75179 Pforzheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Viel Luft nach oben"

Geschrieben am 17.02.2015 | Aktualisiert am 18.02.2015
Besucht am 13.10.2014
Location: Im Hotel Residenz belegen, durchschnittlich nette bistroartige Athmosphäre. Einige Parkplätze in der Tiefgarage. Service: Im ersten Eindruck sehr nett und kompetent. Als dann eine Beschwerde zur Qualität des Essens kam, haben wir uns  eine unwirschen Äußerung anhören müssen, die uns die Schuld dafür zuschiebt, weil wir ja erst so spät (21.00 Uhr) essen. Kundenorientierung ist hier ein Fremdwort. Essen: Wir waren insegsamt mit etwa 25 Personen für zwei Tage in dieser Location und haben Abendessen als auch für den nächsten Tag Mittagessen geordert. Zusammenfassend: Unterirdisch! Das Weissbrot... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: howalt2704
hat Spaghettissimo in 75179 Pforzheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Spaghettissimo gibt es in Pforz..."

Geschrieben am 12.02.2013
Das Spaghettissimo gibt es in Pforzheim auf der Wilferdinger Höhe schon lange. Auf dem großen Parkplatz gegenüber findet man sicher eiunen Parkplatz. Das Restaurant ist schön eingerichtet und hat sehr viele Plätze. Auf der Speisekarte findet man neben typisch italienischem Essen (Pizza, Pasta) auch mexikanische Spzialitäten. Zur Mittagszeit gibt es auch eine Tageskarte mit sehr günstigen Preisen. Die Pizza und Nudelgerichts sind zu empfehlen. Der Salat ist nicht mein Geschmack. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gurkenkuchen
hat Spaghettissimo in 75179 Pforzheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Spaghettissimo habe ich letzten..."

Geschrieben am 22.01.2013
Das Spaghettissimo habe ich letztens zufällig bei einem Ausflug entdeckt. Die Einrichtung ist wirklich schön , in einem Teil des Restaurants hängen beleuchtete Glas- Ornamente in mediterranen Tönen an der Decke - das wirkt sehr einladend. Das Personal ist freundlich und man bekommt auch recht schnell seine Bestellung. Die Pizza war wirklich lecker. Groß und reichlich belegt! Empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spybox
hat Spaghettissimo in 75179 Pforzheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Wer leckere Pizza essen möchte sol..."

Geschrieben am 22.01.2013
Wer leckere Pizza essen möchte sollte im Spaghettissimo in Pforzheim reinschauen. Die Pizzen sind hier sehr gut belegt ( viel Salami, Schinken, Tomatensoße, Paprika etc. je nach bestellter Pizza), sind groß, haben einen knusprigen dünnen Boden, so wie es sein muss. Lasagne und Pasta können im Vergleich dabei nicht mithalten, leider. Sie schmecken zwar, sind jedoch auf normalem Nivaeu. Das Ambiente ist gut, zum einen ein Restaurantbereich und ein Wintergarten, der leider zum Raucherbereich umfunktioniert wurde. GANZ SCHLECHT: teilweise bekommt man eine frische und abgestandene Brise Zigarrettenqualm ab. Die Bedienungen sind solala - die erste Bestellung passt, aber wenn man sein Glas leer getrunken hat, dann muss man leider sehr lange warten um noch etwas zu bekommen. Die Preise sind gut. Fazit: Die Pizzen sind top, der Rest versumpft im Mittelmaß.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
cujo86
am 11.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1071x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2013