Café Palaver Cafe in 76133 Karlsruhe
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: LordHedgehock
LordHedgehock hat Café Palaver in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren hier um sonntags gemütli..."

Geschrieben am 23.12.2013
Wir waren hier um sonntags gemütlich im Sommer draußen zu frühstücken! Wir bestellen uns ein Frühstück für 2, was super lecker war. Tolle Qualität der Produkte, tolles Ambiente im Grünen. Eine kleine Wohlfühloase. Eventueller Nachteil: Aufgrund der Kinderfreundlichkeit kann es schon mal etwas lauter und "wuseliger" sein, was für mich persönlich aber nicht störend war!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jasminm89
Jasminm89 hat Café Palaver in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren hier heute zum Frühstüc..."

Geschrieben am 02.11.2013
Wir waren hier heute zum Frühstück. Es war sehr lecker. Die Speisen werden aus regionalen und guten Produkten zubereitet. Das ganze gibt es zu fairen Preisen. Das Cafe ist gut versteckt in einem Hinterhof. Trotzdem ist es immer voll. Eine Reservierung wäre ratsam.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Spomo
am 14.11.2012
Dieser Eintrag wurde
8290x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2021