GastroGuide-User: LordHedgehock
hat Café Palaver in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren hier um sonntags gemütli..."

Geschrieben am 23.12.2013
Wir waren hier um sonntags gemütlich im Sommer draußen zu frühstücken! Wir bestellen uns ein Frühstück für 2, was super lecker war. Tolle Qualität der Produkte, tolles Ambiente im Grünen. Eine kleine Wohlfühloase. Eventueller Nachteil: Aufgrund der Kinderfreundlichkeit kann es schon mal etwas lauter und "wuseliger" sein, was für mich persönlich aber nicht störend war!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jasminm89
hat Café Palaver in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren hier heute zum Frühstüc..."

Geschrieben am 02.11.2013
Wir waren hier heute zum Frühstück. Es war sehr lecker. Die Speisen werden aus regionalen und guten Produkten zubereitet. Das ganze gibt es zu fairen Preisen. Das Cafe ist gut versteckt in einem Hinterhof. Trotzdem ist es immer voll. Eine Reservierung wäre ratsam.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
hat Café Palaver in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Café Palaver liegt etwas verst..."

Geschrieben am 12.05.2013
Das Café Palaver liegt etwas versteckt in einem Innenhof im Zentrum von Karlsruhe. Das Café bietet viele regionale Produkte mit Bio-Zertifikat an. Das Frühstück ist zu empfehlen. Wir hatten das Power-Frühstück für Zwei: Eine große Platte mit Käse, Wurst, Obst und Marmelade. Dazu leckere Vollkornbrötchen, Orangensaft und zwei Frühstückseier. Der Laden war gerammelt voll (Muttertag)- deshalb mussten wir leider über eine Stunde warten...sonst aber top!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Spomo
am 14.11.2012
Dieser Eintrag wurde
7182x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2013