Edelcurry Restaurant, Schnellrestaurant, Imbiss in 20354 Hamburg
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: elsnerd
elsnerd hat Edelcurry in 20354 Hamburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Currywurst ist super. Durch die..."

Geschrieben am 22.01.2013
Die Currywurst ist super. Durch die flexible Soßenwahl kann man sich die Currywurst auf seine Bedürfnisse anpassen, desweiteren wurden die Pommes erst zu den besten Pommes der Stadt gekührt. Als ich in meinem Urlaub dort essen war, war ich vollkommen begeistert
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Edelcurry in 20354 Hamburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine Symbiose von Currywurst und st..."

Geschrieben am 15.11.2012
Eine Symbiose von Currywurst und stylischem Ambiente..ist das möglich? Die Antwort lautet ganz klar ja: Im Edelcurry! In der Nähe von Jungfernsteig liegt diese, auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftige, Gastronomie. Hier trifft in der Mittagszeit der anzugtragende Banker auf die alternative Soziologie-Studentin. Doch in einem Punkt sind sich alle einig: Hier gibt es eine sehr leckere Currywurst (vom Fleisch regionaler Bauern) und die besten Pommes in Hamburg-City. Gepaart mit einer stylischen Fritz-Cola und einem Mousse au Chocolate (für 2,90 €) der perfekte Platz für die Mittagspause.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 15.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1133x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2017