GastroGuide-User: Casi
hat Schweinske · St. Pauli in 20359 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Mottogetreu, zentral und preiswert"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2015
Besucht am 11.09.2015
Dieses Schweinske-Restaurant liegt mitten auf der Reeperbahn. Von dort ist fußläufig vieles gut zu erreichen. Wir sind von dort zum Musical gestartet als gute Einstimmung. Es ist sind einige witzige Einbauten an den Wänden versteckt, was gut zum Ambiente paßt. Das Restaurant ist sehr groß und gut eingerichtet. Die Speisekarte bietet viel Auswahl, neben Schnitzeln auch kleinere Sachen. Sogar vegetarische Gerichte sind zu finden, also für jeden was dabei. Die Preise sind dabei volkstümlich und die Portionen sehr ausreichend. Der Service ist freundlich und unkompliziert. Abends gibt es eine große Cocktailkarte. Cocktails in zwei Größen, normal und extragroß.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Howpromotion
hat Schweinske · St. Pauli in 20359 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Üppig-rustikal - auch für Nachtschwärmer geeignet"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 07.09.2013
Allgemein Nächtlicher Hungerausflug in den launigen Biergarten. Normalerweise weiß mann, was einen im Schweinske erwartet - Systemgastronomie rustikal-üppig-bürgerlich mit Standardprogramm - aber auf dem Kiez? Richtig - hier gibt's noch einen sättigenden "Kiezburger" mit Pommes und seinen Verwandten CHEESEBURGER für knapp unter 10 € trotz später Stunde ohne Zeitnot. Bedienung: Jung, freundlich, normal ohne Allüren; dabei merkt man die vorgerückte Stunde schon etwas, aber die Betreuung war korrekt. Essen: Pils gut gekühlt; Caipi ordentlich. Die später gereichten Burger etwas krümelig im Brötchen aber reichlich und noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
KAth1
am 15.11.2012
Dieser Eintrag wurde
865x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2018