Zurück zu Schweinske · St. Pauli
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Schweinske · St. Pauli in 20359 Hamburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Üppig-rustikal - auch für Nachtschwärmer geeignet"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 07.09.2013
Allgemein

Nächtlicher Hungerausflug in den launigen Biergarten. Normalerweise weiß mann, was einen im Schweinske erwartet - Systemgastronomie rustikal-üppig-bürgerlich mit Standardprogramm - aber auf dem Kiez?
Richtig - hier gibt's noch einen sättigenden "Kiezburger" mit Pommes und seinen Verwandten CHEESEBURGER für knapp unter 10 € trotz später Stunde ohne Zeitnot.
Bedienung:
Jung, freundlich, normal ohne Allüren; dabei merkt man die vorgerückte Stunde schon etwas, aber die Betreuung war korrekt.
Essen:
Pils gut gekühlt; Caipi ordentlich. Die später gereichten Burger etwas krümelig im Brötchen aber reichlich und noch saftig bei normalem, zu erwartendem Belag. Pommes Frites etwas zu hell und noch etwas nüchtern weich-breiig kein wirklicher Genuss. Ketchup/Mayo aus dem Tütchen. Durchschnitt.
Ambiente:
Quirlig, angenehm beleuchtet, solide bestuhlt - hier kann man's entspannt aushalten und dem schrägen Treiben herum zusehen. Leise ist es auf der Reeperbahn nachts nicht...
Sauberkeit:
Es war ordentlich; das Personal hatte einen Blick auf die gröbsten ansturmbedingten Abnutzungserscheinungen des Abends.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung