2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
hat Ständige Vertretung - StäV in 10117 Berlin bewertet.
vor 1 Jahr
"Die "Ständige Vertretung - StäV Berlin" vertritt die rheinische Küche und zwar anständig"

Geschrieben am 11.09.2018
Besucht am 24.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir waren neulich zu viert hier essen und hatten Glück ohne lange warten zu müssen einen 4er-Tisch zu bekommen.   Der Service ist flink, unser Kölsch kam schnell und schmeckte besser als erwartet. Da wir die rheinische Küche so nicht kennen, dauerte die Speisenauswahl etwas länger. Am Ende entschieden sich beide Damen für je einen Flammkuchen und wir Herren bestellten den Kasslerbraten bzw. den Sauerbraten. Das Essen wurde uns von unseren sehr netten Kellnerin nach angemessener Wartezeit serviert. Wir waren sehr zufrieden,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
hat Ständige Vertretung - StäV in 10117 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Köln ist überall zu bemerken"

Geschrieben am 10.09.2014
Als Rheinländer zu Besuch in Berlin gehe ich natürlich gerne in ein Kölner Brauhaus. Das Stäv ist hierbei ein Kult-Betrieb. In der Zwischenzeit gibt es hier zwar mehrere Gaststätten mit Kölsch im Hahn, aber hier liegt der Ursprung. Wir suchten uns einen Tisch vor der Tür im Schatten, da die Plätze auf dem gegenüber dem Restaurant liegenden Bereich direkt an der Spree - sinnigerweise als Rheinterrassen bezeichnet - alle besetzt waren. Die Speise- und Getränkekarten liegen gleich auf dem Tisch; so konnten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
KAth1
am 18.11.2012
Dieser Eintrag wurde
746x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2019