The Eat in Cologne Restaurant, Pizzeria in 50674 Köln (Innenstadt)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat The Eat in Cologne in 50674 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Hier kann man spontanen Hunger durchaus stillen"
Verifiziert

Geschrieben am 13.12.2021 | Aktualisiert am 13.12.2021
Besucht am 08.12.2021 3 Personen Rechnungsbetrag: 39.8 EUR
Allgemein Wir wollten "Christmas Garden Köln" im Zoo besuchen. Vor einiger Zeit (Dezember 2019) hatte uns das China Light-Festival im Kölner Zoo sehr beeindruckt. Aber die Show von 2021 reichte leider bei weitem nicht heran. Das am Rande. Wir waren mit dem Auto zum Zoo gefahren und dann mit der Minigruppenkarte per Bahn nochmals quer durch Köln zu einigen Weihnachtsmärkten. Im Vorfeld hatten wir uns nicht auf ein Restaurant festlegen wollen, weil damit das Zeitfenster stark eingeschränkt worden wäre. Wenn der Hunger am Nachmittag... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
lagusto
am 20.11.2012
Dieser Eintrag wurde
700x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.01.2024