Kugler Alm
(1)

Linienstr. 93, 82041 Oberhaching
Restaurant Wirtshaus Biergarten
Zurück zu Kugler Alm
GastroGuide-User: Joss2000
hat Kugler Alm in 82041 Oberhaching bewertet.
vor 4 Jahren
"Schöner Biergarten mit einigen Macken"
Verifiziert

Geschrieben am 30.06.2016
Besucht am 28.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Endlich mal schönes Wetter und keiner Termine nach 18 Uhr.
Ab in den Biergarten.
Komischer weiße ist bei so einem Wetter nur wenige Gäste da.
Aber danach hat es mich auch nicht sonderlich gewundert. Denn trotz der tollen Lokation ist mit dem neuen Selbstbedienungsbereich nicht alles besser geworden.
Das Bier ist jedoch ( dank Hacker Pschorr) immer noch klasse. Der Schankkellner ist auch bei Sonderwünschen gerne bereit diese zu erfüllen.
Der Selbstbedienungsbereich ist zwar größer geworden aber scheinbar auch der Preis. Die Qualität hat aber sich nicht wirklich verbessert.
Für 27€ (eine menge Geld ) hatten wir
1 Portion Sparripps ( viel zu fett und Geschmacklich nicht das Geld wert )
1 Eis Kugel Obatzda ( 3,75€ ) Geschmacklich sehr gut.
2 kleine Brezen ( auch gut )
1 Russen Maß
Die Sparrripps haben uns wirklich das Kraut ausgeschüttet. Der Preis ist mit egal wenn es wirklich gut ist. Aber total verfettete Rips sind eine Spaßbremse.
Gott sein Dank gab es noch das altes Standl für die Ausgezogenen Schmalznudeln.
Die waren wieder echt Sau-Guad.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.