GastroGuide-User: Siebecko
hat Ristorante da Giorgio - Mamma Leone in 44265 Dortmund bewertet.
vor 5 Jahren
"Mamma Leone – das Schwester-Restaurant des Rossini im Vorort DO-Wellinghofen. Essen gut, Service gut, Ambiente angenehm"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2015 | Aktualisiert am 14.04.2015
Besucht am 10.04.2015
  Wo kann man in Dortmund mittags gut und preiswert essen? Im südlichen Vorort DO-Wellinghofen liegt das Schwester-Restaurant vom innenstädtisch gelegenen Rossini, über das ich kürzlich eine Bewertung geschrieben habe. Heute also spontan rein in das Mamma Leone, das uns beim Vorbeifahren lockt. Freunde hatten uns kürzlich vom wesentlich preiswerteren Mittagstisch (8,90 €) als im Rossini (= € 11,90) erzählt.   Service   Im ebenerdigen Restaurant werden wir von zwei Chefs, die wir schon vom Rossini kennen, freudig begrüßt. Da wissen wir sofort, dass wir hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 08.12.2012
Dieser Eintrag wurde
803x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.08.2016