GastroGuide-User: foger
hat Waldhotel Elfbuchen in 34131 Kassel bewertet.
vor 4 Jahren
"Tolle Location im Wald"
Verifiziert

Geschrieben am 29.10.2015
Besucht am 30.08.2015
Wollte schon lange hier mal zum Essen einkehren: Wie nicht anders erwartet war ich sehr zufrieden. Toller Außenbereich und edeles Ambiete drinnen.Alles sauber und gepfegt. Toller, zuvorkommender Service. Recht kleine Karte, aber das sicherlich auch dem Standort geschuldet. Dafür durchaus interessante Speisen dabei! Hatte dann einen "deutschen KLassiker": Schweinelendchen.... Top gebraten, große Porrtion, daher Kroketten und Gemüse. Leider mir über 20€ viel zu teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: ryanair456
hat Waldhotel Elfbuchen in 34131 Kassel bewertet.
vor 4 Jahren
"Elfbuchen -Waldhotel & Ausflugsrestaurant - ein Familenbetrieb mit guter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015
Besucht am 21.05.2015
Auf zwei Tage verteilte Termine in der Region Kassel-Warburg veranlassten mich dazu,  in der Region zu Übernachten . Lavandula’s Tip in Warburg-Germete  - das Hotel Ten Hoopen mit Restaurant Deele - komplett ausgebucht. Aber  dank „Internetz“  fand ich eine, wie sich herausstellte, gute Alternative. Das Waldhotel Elfbuchen, in unmittelbarer Nähe zum „Herkules“ in Kassel-Wilhelmshöhe. Bislang  habe ich den immer nur  von der Ferne aus gesehen, aber die Ecke & das Hotel & das Essen (so viel vorweg)haben überzeugt: hier komme... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
and1goeswild
am 01.01.2013
Dieser Eintrag wurde
4145x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2019