1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
hat Fischrestaurant Jungmann in 48231 Warendorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Hier steht der Gast und der Fisch an erster Stelle!"

Geschrieben am 27.01.2015 | Aktualisiert am 27.01.2015
Besucht am 22.10.2014
Vor ca zwei Jahren entdeckte ich in der "Telgter KaffeeBar" einen Flyer von dem Fischrestaurant Jungmann in Warendorf und da in Münster reine Fischrestaurants selten sind war meine Neugier groß.  Es liegt ein paar Kilometer ausserhalb von Warendorf in Hoetmar, Parkplätze gibt es direkt am Restaurant. Einen schönen Gartenbereich gibt es auch, den habe ich aber bis jetzt noch nicht probiert. Drei oder vier Mal habe ich die Fischköstlichkeiten schon genossen.  Bedienung Heute bediente ein junger Mann, der mir die kleine Karte reichte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 16.02.2013
Dieser Eintrag wurde
654x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2016