Warendorf

63 Betriebe, 37.249 Einwohner, 63 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Warendorf

GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat neue Fotos zu Cafe Middelberg in 48231 Warendorf hochgeladen.
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat neue Fotos zu Die Kosterei in 48231 Warendorf hochgeladen.
vor 9 Monaten
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat neue Fotos zu Alte Frieda in 48231 Warendorf hochgeladen.
vor 9 Monaten
Cafe Middelberg
Peter3 hat Cafe Middelberg auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat neue Fotos zu Restaurant im Steinhaus in 48231 Warendorf hochgeladen.
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat neue Fotos zu Enzo | Eisdiele & Eiscafe in 48231 Warendorf hochgeladen.
Enzo | Eisdiele & Eiscafe
Peter3 hat Enzo | Eisdiele & Eiscafe auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Pizzeria LÀntica 2 in 48231 Warendorf bewertet.
"Pizzeria von Francesco"

Geschrieben am 28.05.2023 | Aktualisiert am 28.05.2023
Besucht am 28.05.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Nachdem das L`Antica auf der Freckenhorsterstrasse in Warendorf seit Jahren zu meinem Lieblingsitaliener in Warendorf zählt, war ich jetzt gespannt auf das zweite Restaurant von Frencesco das "LAntica II" auf der Dreibrückenstrasse 1 in Warendorf, das von seinem Sohn und seinem Cousin geleitet wird.  Eine Pizzeria die ihre Pizza in einem orginalen Steinofen aus Italien zu bereitet. Es gibt ca 30 verschieden Pizzen, zwei Pasta Gerichte (Canneloni und Lasgne) und 4 verschiedene Nachtischvarianten. Dazu 9 verschiedene Weine und andere Spirituosen.  Parkplätze gibt... mehr lesen

Huck und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Pizzeria LÀntica 2
Peter3 hat Pizzeria LÀntica 2 auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat neue Fotos zu Melis Bäckerei & Feinkost in 48231 Warendorf hochgeladen.
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Melis Bäckerei & Feinkost in 48231 Warendorf bewertet.
vor 10 Monaten
"Tolle Auswahl von Antipasti und Dips"

Geschrieben am 22.05.2023
Besucht am 09.05.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Durch eine Empfehlung von Dirk Groß habe ich das Melis in Warendorf auf der Freckenhorsterstrasse entdeckt.  Die Auswahl an Antipasti und der Dips ist gigantisch. Bis jetzt habe ich 3 mal die verschiedenen süßen Varianten probiert, die sind quietsche süß und lecker, bei dem Cappuccino freut mich besonders das der Besitzer den Kaffee von Stefan von der „Kosterei“ in der Oststrasse geliefert bekommt. Sicher muß man bei einem Kaffeeautomaten ein paar Abstriche machen (er kann natürlich mit einer Siebträgermaschine nicht mithalten)... mehr lesen

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Melis Bäckerei & Feinkost
Peter3 hat Melis Bäckerei & Feinkost auf GastroGuide eingetragen