Warendorf

63 Betriebe, 37.249 Einwohner, 63 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Warendorf

GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Historisches Brauhaus Warintharpa in 48231 Warendorf hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Landhotel Aust in 48231 Warendorf bewertet.
"..........sperrt mich in den Weinkeller ein! Sofort!"

Geschrieben am 06.10.2016 | Aktualisiert am 10.10.2016
Besucht am 02.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 180 EUR
Nein, das Landhotel Aust ist kein Gefängnis, man fühlt sich nicht eingeengt und wird wunderbar umsorgt, aber trotzdem darf man mich gerne in den Weinkeller einsperren. Nachdem das Hotel Engel in Warendorf erfolgreich verhindert hatte, dass wir dort speisen würden, hatte ich mich nach einer Alternative umgesehen und war bei der Recherche auf das Landhotel Aust gestoßen. In einschlägigen Seiten wurde das Hotel nicht so gut bewertet, aber durchweg gab es positive Worte zum Restaurant. Ich schaute auf der HP nach... mehr lesen

Lavandula und 32 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Landhotel Aust in 48231 Warendorf hochgeladen.
Engelchen
Carsten1972 hat Engelchen auf GastroGuide eingetragen
Engelchen
Bistro Weinstube Patisserie
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Im Engel in 48231 Warendorf bewertet.
"Erstes Haus am Platz"

Geschrieben am 06.10.2016 | Aktualisiert am 07.10.2016
...aber unser Aufenthalt war ein wenig getrübt. Für unsere Zwischenübernachtung auf unserer Emsradweg Tour von Hövelhof nach Rheine hatten wir uns das Hotel Engel als Unterkunft erkoren. Unter anderem auch, weil die Küche des Hotels im ganzen Münsterland als sehr gut bekannt ist und ich mich schon darauf freute, dort speisen zu können. Mit der Buchung dann die Nachricht, dass das Restaurant auch an diesem Feiertagswochenende geschlossen sei. Ich war irritiert, an einem solchen Sonntag (2. auf 3. Oktober) zu schließen?... mehr lesen

Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum Alte Herrlichkeit 1870 in 48231 Warendorf geschrieben.
"Geöffnet......."

Geschrieben am 04.10.2016 | Aktualisiert am 04.10.2016
Am 02. Oktober 2016 war das Café geöffnet. Meine Frau und ich waren auf dem Emsradweg unterwegs und entdeckten ein Hinweisschild. Der Emsradweg geht direkt vor dem Haus entlang. Ein sehr schönes Ambiente außen wie innen. Ein kleine Oktoberfestkarte wird angeboten. Wann geöffnet ist, muss unter der HP recherchiert werden. Wir kehrten auf ein Stück Kuchen ein. Stachelbeerbaiser sowie Herrlichkeitstorte waren lecker.

Jens und 18 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

gourmailer und 6 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Landhotel Aust
Landhotel Aust ist jetzt auch auf GastroGuide
Landhotel Aust
Restaurant Hotel Biergarten
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Alte Herrlichkeit 1870 in 48231 Warendorf geschrieben.
"Seit 02.08.2016 nur noch Eventlokal"

Geschrieben am 07.09.2016
Seit 2. August 2016 ist der reguläre Restaurantbetrieb geschlossen. Es wir nur noch an ausgewählten Sonntagen und zu besonderen Anlässen geöffnet. Die Räumlichkeiten, der Biergarten und der Garten können für Familienfeiern, Firmenveranstaltungen und Feste jeder Art gemietet werden.  Darüber hinaus werden weiterhin Veranstaltungen wie der Spanische Abend am 17. September oder der Weinmarkt am 1. und 2. Oktober veranstaltet.

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
In Mezzo
carpe.diem hat In Mezzo auf GastroGuide eingetragen
In Mezzo
Restaurant Loungebar Weinkeller
Jasmin
carpe.diem hat Jasmin auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Landhaus Schulze Osthoff in 48231 Warendorf hochgeladen.