Die Kosterei Cafe in 48231 Warendorf

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Die Kosterei in 48231 Warendorf bewertet.
vor 1 Jahr
"Ein Kleinod mit eigener Rösterei mitten in meiner Heimat"

Geschrieben am 25.04.2023 | Aktualisiert am 26.04.2023
Besucht am 25.04.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Als ich heute Morgen meinen Freund Frank traf um die Fortschritte an seinem Umbau seiner Mühle zu begutachten kamen wir schnell auf unser Lieblingsthema Kaffee. Durch den monatelangen Umbau ist es ihm nicht vergönnt seine Espressomaschine in Betrieb zu nehmen und so muss er sich seit Monaten mit Filtercafe begnügen was seinem traurigem Gesicht anzusehen war. Dann erzählte er von "Kosterei in Warendorf" ein kleines Cafe mit eigener Rösterei, ganz in der Nähe von meinem Friseur,  da wurde ich natürlich hellhörig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 25.04.2023
Dieser Eintrag wurde
142x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.06.2023